Es gibt wieder nidushiatsu – sogar im eigenen Raum!

Mai 29, 2015 at 13:02 Hinterlasse einen Kommentar

Liebe alle

Ab Juni habe ich ganz nahe vom Kunsthaus eine neue Shiatsu-Oase!

Wo: Steinwiesstrasse 32, 8032 Zürich: Anfahrt

Die Doodels findet ihr ab sofort wieder hier auf meiner Webseite.

Und hier gehts gleich zum Juni-Doodle!

Ich freue mich sehr, dass ich in der Praxisgemeinschaft Steinwies einen Ort gefunden habe!

Und ich freu mich auf Shiatsu mit euch!

Herzliche Grüsse
Anita

Entry filed under: Uncategorized.

November Termine Juli Termine

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Lust auf Shiatsu?

Seit über drei Jahren lerne und praktiziere ich intensiv Shiatsu. Seit Dezember 2010 bin ich diplomierte Praktikerin. Ich freue mich nach wie vor über zahlreiche Übungsmöglichkeiten. Eine gute Gelegenheit also für alle, die's einfach mal kennen lernen wollen.

Anmelden?

Die aktuellen Shiatsu-Doodles anwählen und sich direkt für eine Behandlung eintragen. Passt keiner der Termine, nehmt einfach mit mir Kontakt auf. Auf Anfrage behandle ich auch zu Hause.

Bitte mitbringen:

Bequeme Baumwoll-Kleidung und ev. warme Socken. Darin legt ihr euch auf den Futon - und schon geht's los! Die Behandlung dauert ca. 60 Minuten.

Gutschein verschenken?

Mich kann man auch verschenken: Wohlfühl-Gutscheine bestellen via Formular im Kontakt :o)

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 2 anderen Abonnenten an